Die Leseratte ist unterwegs
Mittwoch, 08. Mai 2019, 16:00 Uhr - Lesung für Kinder, Eltern und Großeltern
Kinderbibliothek Harz im Bildungshaus Carl Ritter, Heiligegeiststraße 8, 06484 Quedlinburg
gelesen von Swantje Fischer, Schauspielerin am Nordharzer Städtebundtheater

Mitten im schlimmsten Sturm stolpert Mona, die Maus, in die wunderbare Welt des kleinen Waldhotels. Sie hat großes Glück und kann als Zimmermädchen anfangen - und bleiben! Doch das Leben besteht nicht nur aus Eichelsoufflé und moosweichen Betten: Das Hotel und seine Bewohner sind in größter Gefahr! Bären und Wölfe haben das geheime Hotel entdeckt. Mona muss all ihren Einfallsreichtum beweisen, um den Ort zu beschützen, den sie liebt. Denn das Hotel ist mehr als eine warme Unterkunft für die Nacht: Es ist ein Zuhause… (buecher.de) (Foto: Schneiderbuch Egmont)

Informationen über die Kinderbibliothek Harz, Michele Bennedsen, Tel.: 03946 / 52 40 50, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintritt: frei

Der 19. Quedlinburger Bücherfrühling wird gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt und den Landkreis Harz