Mittwoch, 24. April 2019, 10:00 Uhr - Erzähltheater
Lyonel-Feininger-Galerie, Schlossberg 11, 06484 Quedlinburg

Donnerstag, 25. April 2019, 10:00 Uhr - Erzähltheater
Lyonel-Feininger-Galerie, Schlossberg 11, 06484 Quedlinburg

Die Lyonel-Feininger-Galerie lädt ein, „Das kleine Ich bin ich“ im Kamishibai Theater kennenzulernen. Erzählt wird von einem kleinen Tier, das auf der Suche nach verwandten Tieren viele Gemeinsamkeiten entdeckt, aber immer wieder auf Unterschiede stößt, bis es endlich seine Einzigartigkeit erkennt. Eine phantastische Geschichte über die Wahrnehmung von sich und anderen. Im Atelier liegen bunte Materialien bereit, aus denen im Anschluss an das Erzähltheater ein eigenes kleines „Ich bin ich“ als Collage entworfen werden kann.
Die Vorstellungen sind besonders geeignet für Kindergartengruppen ab 4 Jahren. (Foto: Rebekka Prell)

Eine Anmeldung unter 03946 / 68 95 93 855 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist erforderlich.

Materialkosten: 1,00 € je Teilnehmer*in

Der 19. Quedlinburger Bücherfrühling wird gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt und den Landkreis Harz