Samstag, 14. April 2018, 19.00 Uhr - Monologe
Saal im Kulturzentrum Reichenstraße, Reichenstraße 1, 06484 Quedlinburg

Theaterlandschafft e.V. lädt ein zum "Glückspiel". Die Schauspielerinnen Kathrin Brunner und Astrid Mathis haben sich gemein- sam mit der Sprecherzieherin Caroline Scholz Ott mit dem Thema Glück auseinandergesetzt und gemeinsam zwei wunderbare Monologe entwickelt die unterschiedlicher nicht sein können. Was ist Glück, wo ist Glück ... Eine Reise beginnt und zeigt die amüsantesten und gleichzeitig tragischen Facetten des Glücks auf. (Foto: Tobias Sorge)

Informationen über Jennifer Fulton, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kartenvorbestellungen über Kulturzentrum Reichenstraße, Stefan Helmholz, Tel.: 03946 / 26 40, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintritt: 10,00 €, ermäßigt 8,00 €

Der 18. Quedlinburger Bücherfrühling wird gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt und den Landkreis Harz