Montag, 16. April bis 20. April 2018, 10.00 Uhr
Lyonel-Feininger-Galerie, Schlossberg 11, 06484 Quedlinburg

Die Lyonel-Feininger-Galerie zeigt „Als die Raben noch bunt waren“ im Kamishibai Theater. Erzählt wird von den bunten, prächtigen Raben und warum sie heute alle schwarz sind. Diese Geschichte greift auf wunderbare Weise den Gedanken der Vielfältigkeit auf und regt zum Nachdenken an. Beim anschließenden kreativen Zeichnen geben die Kinder den Raben die Farbe zurück. Besonders geeignet für Kindergartengruppen ab 4 Jahren. (Foto: Freepik)

Informationen und Anmeldungen über Lyonel-Feininger- Galerie, Annette Fischer, Tel.: 03946 / 68 95 93 855 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Materialkosten: 1,00 €

Der 18. Quedlinburger Bücherfrühling wird gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt und den Landkreis Harz