Freitag, 7. April 2017, 16.00 Uhr - Autorenlesung für Kinder ab 8 Jahren
präsentiert von Buchhandlung Gebecke:
Quartier 7, Marktstraße 7, 06484 Quedlinburg

Eigentlich ist in Annas Welt alles in Ordnung. Sie lebt in einem schiefen Haus in einer kleinen Stadt, hat eine große Schwester, wunderbare Eltern und einen kleinen Hund namens Emil. Doch jemand fehlt: ihre allerbeste Freundin Mila ist nach Tokyo gezogen. Zu ihrem zehnten Geburtstag bekommt sie von ihr ein T-Shirt geschenkt, aber das passt ihr nicht. Anna beschließt, weniger zu essen. Doch leicht zu sein ist schwerer als gedacht. So stolpert das junge Mädchen in die Magersucht und fällt in ein tiefes Loch. Doch es gibt Wege, die wieder heraus führen und die möchte sie gehen. (Foto / Illustration: Elisa Gad)

Informationen und Kartenvorbestellungen über Buchhandlung Gebecke, Jens Jürgens, Tel: 03946 / 26 98, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintritt: 3,00 €, Kinder bis 10 Jahre frei

Der 17. Quedlinburger Bücherfrühling wird gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt und den Landkreis Harz